Am 23. Juni 2007 haben Birgit, Werner und ich uns auf den Weg zum Hochturm gemacht. Ausgangspunkt war das Hiaslegg. Das Wetter war uns anfangs nicht sehr wohl gesonnen, weshalb wir den Aufstieg auf den Edelweissboden im Regen gehen mussten. Zum Glück ließ der Regen dann auf der Anhöhe nach und wir konnten bei angenehmen Wanderwetter den Gipfel des Hochturms erreichen.

Ein blaues Männlein im WaldeWerner und BirgitDer erste Ausblick auf die umliegenden BergeBirgit und WernerErste Etappe erreichtAn der FelswandUnser JausenplatzLinks unten der grüne SeePfarrersee und AlmBirgitLatschenDurch die LatschenAusblickAusblickAusblickWerner und IchBirgitGämsenKurze RastDie letzten MeterAm GipfelAm GipfelRegenbogenAbstiegAbstieg durch die LatschenEndlich untenWanderroute

Wanderroute für Google Earth: Download