Da schon am Vortag vor eventuellen Gewittern am Nachmittag gewarnt wurde, entschlossen wir uns, anstelle der Tour auf die Rax eine kleine Wanderung auf die Stanglalm zu unternehmen. Wir gingen in der Früh in Kindberg weg, und wanderten über die "Schöne Aussicht" dem Bergrücken entlang zum Waldheimatschutzhaus. Leider erwischte uns schon nach nicht ganz einer Stunde der erste leichte Regen. Der restliche Weg war dann von Nieselregen und Nebelschwaden begleitet. Etwas durchnässt kamen wir dann auf der Stanglalm an. Nach einem heißen Tee ging es dann an Weg zurück nach Kindberg, der uns dann am GH Ochnerbauer vorbeiführte, wo wir auf eine Fritattensuppe einkehrten.

Kindberg von obenErklärende Worte :-)Der Nebel zieht aufEin Fräulein steht im Walde …Im dichten RegenIm RegenGanz schön durchnäßtNebellandschaftChrisiMartinaDurch den nebeligen WaldWaldheimatschutzhausWaldheimatschutzhausStanzertal