Wreiner (Walter Reiner) hat es umgesetzt: In einem Online-Gespräch vor ca. einer Woche wurde ich auf den "Schäuble-Weg" in Deutschland (Wolfgang Schäuble ist der deutsche Innenminister) aufmerksam gemacht. Der Schäubleweg - Eine Sackgasse

Da hier in Österreich ähnlich paranoide radikale Postitionen von Maria Fekter (ÖVP) vertreten werden, kam uns spontan der Gedanke, dass Österreich hier seinem Nachbarstaat in keinster Weise nachstehen darf und wir deshalb dringend einen Maria-Fekter-Weg brauchen. Bevorzugt sollte diesen Namen eine schmalle enge Sackgasse bekommen. In weiteren Gedankenexperimenten war auch noch eine permanente Video-Überwachung zu Ehren von Frau Fekter angedacht.

Vielleicht findet sich hier ja noch jemand für ein Kunstprojekt. Mir schebt hier die Projektion eines Livestreams von eben dieser Sackgasse direkt auf eine Leinwand vor dem Büro von Frau Fekter vor.

Zumindest die Benennung der Gasse hat es durch die Kontakte von Wreiner in eine Zeitung ein Tages-Blatt geschafft:

Der Artikel